„Person“

Marketingexperte mit Bauchgefühl

Wie kann ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten differenziert werden? Welche Themen sind für die jeweilige Zielgruppe relevant? Wie lässt sich ein passendes Bild im Kopf der Zielgruppe erzeugen, das die gewünschten Emotionen auslöst und zum Kaufentscheid führt? Das sind die Fragen, die Patric Kurth Tag für Tag umtreiben. Die Antworten findet der Berner nicht nur dank seiner umfangreichen Aus- und Weiterbildungen in Design, Marketing-Kommunikationsplanung und strategischer Markenführung. Oft ist es auch sein Bauchgefühl, das ihn zum Ziel bringt. Es bereitet ihm grosse Freude, die konzeptionelle Arbeit gemeinsam mit seinem Design-Team in die Tat umzusetzen.

Person“ class=
Natur und Game Fan

Seine knappe Freizeit verbringt Patric gerne mit Outdoor Sport - ob schwimmen in der Aare, joggen im Wald oder wandern in den Bergen alles dreht sich bei Patric darum eins mit sich und der Natur zu sein. Zur Entspannung spielt er leidenschaftlich gerne Video- und Gesellschaftsspiele mit seinen Freunden. In den Ferien reist er gerne an ferne Orte um sich intensiv mit fremden Kulturen und deren kulinarischen Spezialitäten auseinanderzusetzen.