Der Prozess zur optimalen Werbung

Die SRT führt Sie in sechs Schritten ans Ziel

Die Lösung von Kommunikationsaufgaben unterliegt einem Entwicklungszyklus. Angefangen bei der Definition der Aufgabenstellung bis zur Realisierung der Marketinginstrumente und Kommunikationsmassnahmen.

Pikto

Orientierung

Zuhören, zuhören, zuhören und die richtigen Fragen stellen. Umfassende, genaue Briefings beim Projektstart erleichtern die Konzeption und Umsetzung. Sie wirken sich bis zum fertigen Resultat positiv aus.

Pikto

Untersuchung

Prüfen, prüfen, prüfen und die gesammelten Informationen hinterfragen. Wir scheuen keinen Aufwand detailliertere Informationen zu beschaffen, um eine klare Ausgangslage zu erreichen.

Pikto

Analyse

Durchleuchten, durchleuchten, durchleuchten und weitere Quellen zur Verifizierung vermeintlicher Tatsachen heranziehen. Um eine fundierte Analyse zu ermöglichen ziehen wir alle verfügbaren Informationen in unsere Überlegungen mit ein und betrachten die Herausforderungen des Kunden wie unsere eigenen.

Pikto

Konzept

Hinterfragen, hinterfragen, hinterfragen und immer wieder zurück zur Ausgangslage. Die Massnahmen am Ende des Konzepts sind nur so gut wie die vorangehende Auftragsdefinition und -analyse.

Pikto

Umsetzung

Abstimmen, abstimmen, abstimmen und die Kommunikationsaufgabe mit brillanten Visualisierungen nah an den Konzeptvorgaben verdeutlichen.

Pikto

Begleitung

Kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren und in Absprache mit dem Auftraggeber die Konzeption bis zum fertigen Resultat konsequent umsetzen.