Logo-Redesign

Die Siloah wächst. Um allen Bereichen gerecht zu werden wurden einheitliche Erscheinungsbilder in der visuellen Kommunikation gesucht.

 Zur Übersicht

Einheitliches Erscheinungsbild

In enger Zusammenarbeit mit der Kundin wurde die Menge an unterschiedlichen Logos auf ein neues gemeinsames Level umgestaltet. Dabei wurden Schriften vereinheitlicht und mit Farben gearbeitet.

Visitenkarten

Wir suchten nach dem kleinstmöglichen Nenner. Dieser fand sich in der Logoanwendung auf der Visitenkarte. Obwohl die Logos nach wie vor unterschiedliche Längen aufweisen, konnte mit der Umplatzierung ein einheitliches und wiedererkennbares Erscheinungsbild entwickeln werden. Weitere Bereiche können nun problemlos integriert werden.

Haben Sie eine Frage?

Gerne berate ich Sie, mit welchen Werbemassnahmen Sie Ihr Ziel am effizientesten erreichen können. Am besten gleich ein Meeting vereinbaren.

Patric Kurth, Geschäfts­führer, Konzept

Termin buchen