Wahlkampagne

Wir durften Tatjana während ihrer Kandidatur für das Regierungsstatthalteramt mit einer umfassenden Kampagne begleiten. Im Mittelpunkt stand die Webseite. Sie wurde von Flyern, Karten, Aussenwerbung, Printinseraten und Give-Aways flankiert.

 Zur Übersicht

Website als Leadmedium

Die Website dient als Dreh- und Angelpunkt für die Wahlkampagne. Direkt über ein Formular können Empfehlungen abgegeben und Werbeunterlagen bestellt werden. Zudem können per Mausklick Spenden getätigt werden. Mittels Social-Media-Feed die aktuellsten Posts direkt auf der Website angezeigt.

Medienübergreifende visuelle Identität

Auf diversen Medien stark präsent sein: Ein Wunsch, welcher mehr und mehr Bedeutung erhält. Wir stärken die medienübergreifende Präsenz, indem wir eine gut wiederkennbare visuelle Identität schaffen. Und zwar bei Farbe, Typografie, Layout und Inhalt.

Animierte Werbebanner

Die grösste und preiswerteste Reichweite erreichten wir durch geschaltetete Werbeanzeigen (Search Engine Advertising) und animierte Werbebanner (Social Media Advertising).

Grossformatige Aussenwerbung

An hochfrequentierten Standorten, wie z.B. Bahnhöfe, Bushaltestellen und Tankstellen wurde Tatjana Rothenbühler durch grosse F12- und F4-Plakate beworben.

Werbegeschenke

Bei Strassenaktionen konnten die Wähler Tatjana kennenlernen, Fragen stellen und zur Erinnerung ein Give-Away erhalten.

Haben Sie eine Frage?

Gerne berate ich Sie, mit welchen Werbemassnahmen Sie Ihr Ziel am effizientesten erreichen können. Am besten gleich ein Meeting vereinbaren.

Patric Kurth, Geschäftsführung & Konzeption

Termin buchen