Kampagne

Zeit, zu werben.

Ihre Strategie ist in Ihrem neuen Konzept definiert. Nun ist es an der Zeit, am Markt und in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Zur Übersicht

Konzeption und Planung

Der nächste Schritt beinhaltet, zu definieren, wie Sie optisch und verbal in der Öffentlichkeit auftreten. Zudem werden auch der zeitliche Rahmen sowie die Kontaktpunkte mit Ihren potenziellen Kunden ausgearbeitet. Der Fokus liegt auf dem grössten Werbedruck, ohne dabei viel Streuverlust zu riskieren. So wird jeder Werbefranken bestmöglich ausgeschöpft.

Eine Kampagne kann einmalig lanciert werden. Es ist jedoch von Vorteil, wenn sie in regelmässigen Abständen geschaltet wird. Die Roadmap hilft allen Beteiligten, Termine rechtzeitig einzuhalten. Messinstrumente reflektieren den Erfolg einer Kampagne und geben Hinweise auf zukünftige Anpassungen und Verbesserungen.

Umsetzung

Ein eindeutig wiedererkennbares Erscheinungsbild fördert die Erinnerung der Kunden. Sei es als Plakat auf der Strasse oder mit dem Flyer im privaten Briefkasten.

Sie profitieren von einer mehrfachen Werbepräsenz.

Kontrolle und Auswertung

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Analyse- und Messsysteme informieren jederzeit über die Effizienz der geschalteten Massnahmen (Absatzzahlen, erreichte Meilensteine, Responsewerte etc.)

SRT überwacht und prüft diese Werte und passt laufende oder geplante Kampagnen entsprechend an. Treuhänderisch verwalten wir Ihr Werbebudget.

ab CHF
29'000.–

  • Modell Starter
  • Modell Basic
  • Modell Pro

Hallo, haben Sie eine Frage?

Gerne berate ich Sie, mit welchen Werbemassnahmen Sie Ihr Ziel am effizientesten erreichen können. Am besten gleich ein Meeting vereinbaren.

Patric Kurth

Geschäfts­führer